probably the same
header

You're my smile, when I just want to cry.






ich war bis eben fast zweieinhalb stunden mit h joggen (: na gut, nicht die ganze zeit natürlich. wir sind in den wald und haben dort nach'ner dreiviertel stunde pause gemacht und dann eine halbe stunde irgendwelche dehnübungen und alles was uns so einfallen wollte. war teilweise richtig lustig. und dann wieder zurück.

jetzt pack ich meine sachen zusammen, weil später zu lle geht (: und da bleib ich dann bis... donnerstag auf jeden fall und wenn meine eltern mich ganz ganz lieb haben, darf ich auch bis freitag bei ihm schlafen (:

das wochenende werde ich wohl keine zeit für internet finden. r feiert seinen 18. und er hat angekündigt, dass es eine monströse party wird. was auch immer das heißen mag. zumindest helfen wir ihm dann schon freitag nachmittag mit aufbauen und einkaufen und feiern dann auch gleich mal ein wenig rein (:

oh und was ich unbedingt erzählen wollte!! (weil ich es jedem an den kopf schmeiße der es hören will oder auch nicht)
broer hat gestern den vogel abgeschossen. aber definitiv sowas von. er rief gestern an, druckste ein wenig rum und am ende kam dann raus, dass seine freundin schwanger ist.
ich bin immer noch baff deswegen, aber es ist irgendwie schon geil. denk ich mal. hoffe ich. vielleicht hilft ihm das ja auch weiter. das wäre echt schön.
ich sollte vllt mal etwas mehr zu broer schreiben. damit man einige meiner ängste um ihn verstehen kann... mh, heut abend vielleicht. oder morgen (:

essen frühstück (260); 2 pfirsiche (104); banane (114); himbeer-joghurt (58);
trinken 5 liter wasser; 1/2 liter kaffee (96)
= 632
21.6.11 16:51
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlie / Website (21.6.11 18:28)
Ich finde Deine Disziplin echt bewundernswert. Mir sind meine SitUps ja manchmal zu viel. Und wie viel Wasser Du trinken kannst. WOW! *.*

Ist ja wirklich krass, dass die Freundin Deines Bruders schwanger ist. Wissen sie denn schon, ob sies behalten?




beautifulmiracle / Website (21.6.11 18:37)
ich ess heute abend auch keine ananas mehr =D glaub dann übergeb ich mich oder so, wär ja nicht so schön =D

ich weiß es noch nicht mit dem eistag.... ich hab angst vor den kalorien, genauso wie bei dem schokoladen tag =D mal gucken....

ja sprachlich ist bei mir auch nie ein problem =) hoffentlich wird deine auch gut =)




greta / Website (21.6.11 20:12)
wow 2,5h!! ich will auch so diszipliniert sein! trinkst du wasser mit oder ohne kohlensäure?
lg


beautifulmiracle / Website (21.6.11 20:17)
also ich dachte ne ganz unkomplizierte challenge, ne woche, also sieben tage und dann wer am ende am meisten abgenommen hat. hast du nochn anderen vorschlag? =D


beautifulmiracle / Website (21.6.11 21:25)
ja, ich find das auch echt gut, man ist dann glaub ich gleich viel disziplinierter =)




beautifulmiracle / Website (21.6.11 21:32)
schöön, find ich gut =))




beautifulmiracle / Website (22.6.11 18:52)
ich fies ist das denn =/ ich hasse blutabnehmen einfach so doll =D obwohl ich auch mal blutspenden will... wenn das dann überhaupt geht =D

ja, es geht wieder. hab grad ne suppe mit ner scheibe toast gegessen und nun ist vollends alles wieder in ordnung =)

♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de