probably the same
header

You're my air, when I feel I can't breathe.






ich hab mich dann auch mal wieder auf die waage gestellt. 53 glatt. schön und gut. und ein kleines polster für das bevorstehende wochenende (:

mathe hab ich heut überlebt. dafür war ich danach so leer im kopf, dass ich nix anderes mehr getan hab

hab bis grad eben zwei stunden mit broer telefoniert. über das baby und wie es weitergehen wird und überhaupt alles. jetzt hab ich kopfschmerzen und mach mir wahrscheinlich nur noch mehr sorgen als vorher...

essen frühstück (~600); 100g Erdbeeren (32)
trinken 1/2 liter kaffee (96); 4 liter wasser
= 728

zu dem frühstück... das beinhaltete weetabix und ganz viele verschiedene früchte und wurde von lle liebevoll zubereitet. da kann ich schlecht nein zu sagen. dafür gibt's aber heut abend nur noch eine kleine kleinigkeit, wenn überhaupt.

ich bin eh total langweilig und werd sobald wir möglich schlafen gehen. 1) bin ich müde und 2) muss ich gegen 2uhr wieder aufstehen, weil wir um 4uhr bei seinen eltern zum fußball gucken eingeladen sind. und es ist unhöflich wenn ich währendessen einschlafe (:
22.6.11 19:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautifulmiracle / Website (22.6.11 19:37)
53 klingt doch gut =))

um 4 uhr NACHTS gehst du fußball gucken? oo würde ich gar nicht überleben mit morgen schule =D




sweetgirl.thinspo / Website (22.6.11 21:24)
53 klingt doch super
Was is denn mit 'broer' passiert? Was war da?
Viel spaß beim fußball schaun
Stay strong <3
Leila


Julia / Website (24.6.11 17:03)
Weetabix mit Früchten ist doch echt gesund! Das kannst du dir bei deinem Gewicht allemal gönnen - ehrlich
Außerdem ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit (bei mir zumindest) ;D
Aber genug mit der Klugscheißerei :-P
Hoffe du hattest viel Spaß beim Fußbalgucken.

lg <3


Leukathea (30.6.11 09:07)
hey. alles ok bei dir? du hast auch ne weile nicht geblogt und ich fang langsam an mich zu fragen was los ist bei dir.
alles liebe leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de